Sonntag, 17. November 2013

neu auf Beauty Thoughts by Alex: Review & Swatches der Silent Treatment Palette von Wet 'n' Wild




Ich freu mich sehr wenn Ihr rüber schaut:




Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Glam ChicinPInk hat gesagt…

viel vergnügen mit der langen arbeit ;)! am anfang macht es spass, aber mit der zeit? ;)! würde lieber mal ein richtiges content managment system aufbauen ;)! dass spart zeit.. und braucht bestimmt keinen zweiten blog, dann kannst du auch unterverzeichnise erstellen respektive programmieren ;)! :-P aber für das brauchst du eignen server, host, domain etc. ;)! :) sollte mal nen prototypen (beta) entwickeln.. ein totales neues blog system ;) ! :-P wünsche dir viel spass :)

wandelbar hat gesagt…

Bisher finde ich es noch nicht wirklich anstregend. Prinzipiell ist es ja egal wo ich den Post schreibe, entweder hier oder auf Beauty Thoughts, schreibe würde ich ihn ohnehin. Und Arbeit in dem Sinne ist es ja sowieso nicht ;-)

Ich bin nicht der Checker was irgendwelche Programmierereien anbelangt, bei HTML steige ich nach kurzer Zeit auch aus. Deshalb ist es so ganz gut für mich Technik-Honk ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...