Montag, 11. November 2013

Outfits of the Week # 47

Hallo meine Lieben ♥ Nachdem ich es letzte Woche leider nicht ganz pünktlich geschafft habe, gibt es den Outfitrückblick heute wieder on time! ;-) Ein bisschen schwierig fand ich es letzte Woche passende Klamotten rauszusuchen, morgens auf dem Weg ins Büro ist es schon recht kalt, im Büro geht es dann wieder und wenn die Klamotten dann zu warm sind, schwitze ich den ganzen Tag. Hab ich schon erwähnt dass ich Übergang nicht wirklich mag?! Aber ich will eigentlich gar nicht meckern - der Winter kommt noch schnell genug...

Samstagabend zum Bowlen mit Freunden:
(und falls Ihr Euch wundert - ja, meine Haare sind dunkler und ich liebe die Farbe!!!)


Alles Büro, leider sind die Bilder von der Qualität her nicht so gut geworden. Sorry! 


Und das ist ja wohl mal die dämlichste Pose seit langem... :-D


Habt noch einen schönen Montag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Melanie B hat gesagt…

Grün steht dir super :)

wandelbar hat gesagt…

Dankeschön ♥

Hat mir eine Kollegin an dem Tag auch gesagt, ich glaube ich sollte definitiv mehr grün tragen! :-)

Anonym hat gesagt…

Hi Alex,

Die Haarfarbe ist echt klasse!
Hoffe das Loch in der Jeans ist nicht vom Bowling gekommen!?!

LG Anja

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank Anja, ich mag meine neue Haarfarbe auch so gerne, es war echt eine gute Entscheidung sie dunkler zu machen :-)

Nee, das Loch in der Jeans war schon vorher ;-)

Glam ChicinPInk hat gesagt…

Das vierte Bild ist einfach voll genial! <3 Unglaublich :) Amaze ! <3

Anni hat gesagt…

Ich mag das erste Outfit besonders gern. <3 Und deine neue Haarfarbe steht dir ausgezeichnet!! Super Entscheidung die Haare etwas dunkler zu färben. :)

Alles Liebe
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...