Sonntag, 10. November 2013

something from my life # 44

Letzten Freitag hatte mich mein Mann ins Hansa Theater eingeladen. Das war so toll! Die Show war echt super und das Theater an sich ist wirklich wunderschön nostalgisch ♥


Wunderschöne Deckenbeleuchtung!


Alles da drin ist irgendwie plüschig aber trotzdem so schön ♥


Und absolut sehenswert sind wirklich die Toiletten!


Wo hat man schon eine Drehtür für die Toilette?! ;-)


Gestern Abend waren wir mit Freunden zuerst essen, dann beim Bowling. Leider war ich von den Punkten her letzter, habe die Niederlage aber mit Fassung getragen!


Hat mir mein Mann aus dem Supermarkt mitgebracht ♥


Gemütlicher Mittwochabend - Fashion Hero und Youtube! So mag ich das ;-)


Hab mir eine neue Handcreme geholt...bisher finde ich sie ganz gut und ich mag auch den Duft echt gerne. Bei richtig strapazierten Winterhänden ist die Pflegewirkung vermutlich aber trotzdem zu gering, leider. Aber für den momentanen Übergang ist sie wirklich zu gebrauchen.


Augen sind passend zum Oberteil geschminkt :-)


Gestern war ich beim Friseur und meine Haare sind nun etwas dunkler. Ich mag es aber wirklich sehr gerne an mir!


Von großen Ketten kann ich nie genug haben... 


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, genießt noch den Sonntag und startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...