Sonntag, 24. November 2013

something from my life # 46

Das Highlight der vergangenen Woche war zweifelsfrei das Überraschungsgeschenk meines Mannes ♥ Er hat mir bei Chocofeh hier in Hamburg Ohrringe gekauft, die ich schon ganz oft im Schaufenster bewundert habe. Einfach so. Er ist halt der Beste ♥


For the twill of it aus der Essie Herbstkollektion war auf meinen Nägeln. So eine tolle, außergewöhnliche Farbe, und der Duochrom-Effekt gefällt mir unglaublich gut!


Letzte Woche mal so im Büro, das Oberteil ist eine Schrankleiche, aber angezogen gefiel es mir echt gut. War sehr froh dass ich es wiederentdeckt habe!


Mit der Soot Ball Badekugel von Lush in der Badewanne...leider ein Produkt aus der Halloween-LE, ich würde es nämlich wieder kaufen!


Mein aktueller Lesestoff. Ein unglaublich berührendes, aber interessantes Buch. Sehr lesenswert, auch wenn man mit Bergsteigen - so wie ich - generell nichts am Hut hat.


Reisepläne wurden geschmiedet und weiter ausgebaut. Ich bin sooo aufgeregt! Hawaii 2014 ♥


Da der Advent vor der Tür steht, haben wir uns gestern unseren diesjährigen Adventskalender gekauft. Abwechselnd wird dann ein Türchen geöffnet ;-)


Frühstück to go im Büro, aber sehr lecker!


Letzten Dienstag haben wir Pizza selbst gemacht. Ich hatte mich den ganzen Tag so sehr darauf gefreut und konnte es kaum abwarten bis endlich...


...ein Stück frische, lecker duftende Pizza vor mir lag!


Gestern Abend haben wir zum ersten Mal Kürbispommes gemacht. Würde ich definitiv wieder machen, hat echt lecker geschmeckt!


Und das war dann das vollständige Abendessen...Lachsgratin mit Gemüse aus dem Ofen, dazu dann eben die Kürbispommes:


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Soot Ball hatte ich auch aber ich fand ihn leider gar nicht gut.
Die Ohringe sind wirklich schön.
Liebe Grüße

binafiosa hat gesagt…

oh schrankleichen - das kenne ich zuuu gut :)
das wiederentdecken ist für mich mitlerweile fast schon so, als hätte ich es neu gekauft :))
btw sieht das oberteil super an dir aus :)

ps: du hast mir mit deinen food bildern sooo lust auf pizza gemacht :) wird die nächsten tage wohl auch mal wieder eine gebacken...

pps: dein mann is ein goldschatz (ich glaub das hatt ich dir schonmal gesagt hihi)

Liebst, Sabina

Melanie B hat gesagt…

Hawaii?? Oh wie toll, da wäre ich auch schon total aufgeregt!
Und dein Oberteil ist super schön! So ein Blumenblüschen würde ich auch direkt anziehen :)

wandelbar hat gesagt…

Chrissi, das einzige was mich an Soot Ball gestört hat war der hartnäckige Goldschimmer in der Badewanne. Aber den Duft fand ich einfach sooo toll ♥

Sabina, ja, hattest Du glaube ich ;-) Du hast aber auch echt Recht, hihi ;-) Mir ging es mit den Schrankleichen genauso, ich hab mich echt toll gefühlt und hatte so ein Feeling als hätte ich was Neues. Den Effekt fand ich super und möchte deshalb zukünftig wieder mehr Schrankleichen aus der Versenkung holen. Vielleicht hält einen das auch vom Shoppen ab?! ;-)

Melanie, ja Hawaii :-) Wir wollen Inselhopping machen und ich hoffe sooo sehr dass alles klappt so wie wir uns das gerade vorstellen. Ich bin schon ganz hippelig und will dass es sofort los geht :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...