Samstag, 16. November 2013

back to the roots & Neuanfang

Hallo meine Lieben ♥ Es ist Euch sicherlich schon aufgefallen - mein Blog heißt wieder Wandelbar! Wieso und weshalb und warum Neuanfang, das erkläre ich Euch am besten mal....

Bereits seit längerer Zeit bin ich mit dem momentanen Blogkonzept etwas unzufrieden. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diesen Blog, aber irgendwie war es nicht mehr 100% das, was ich wollte. Es sollte sich hier mehr um Beauty drehen und ich habe den Blog umbenannt, damit er zu meinem YT-Kanal passt. Aber irgendwie habe ich mich die letzte Zeit nicht mehr wohlgefühlt. Ich träume schon seit langem davon einen reinen Beauty-Blog zu schreiben, aber auch Themen wie Reise, Rezepte, Mode usw. sind mir sehr wichtig und machen mir sehr viel Spaß. Also habe ich hin- und herüberlegt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Wandelbar wird wieder Wandelbar!

Ich gründe einen neuen Blog!

Ja, Ihr habt richtig gelesen - ich habe einen zweiten Blog ins Leben gerufen! Und ich bin selbst ganz aufgeregt jetzt ankündigen zu dürfen, dass Ihr ab sofort auf 


alles mögliche rund ums Thema Beauty, von mir geschrieben, lesen könnt. 

Hier auf Wandelbar wird es wieder mehr um Alltägliches gehen, ich habe vor endlich ganz viele Reiseberichte zu schreiben, mehr Rezepte zu posten und hier bleiben aber auch die wöchentlichen Outfit-Rückblicke sowie mein sonntäglicher something from my life-Post erhalten.

Diejenigen unter Euch, die diesen Blog hauptsächlich wegen den Beauty-Beiträgen gelesen haben, möchte ich jetzt echt nicht auf die Füße treten! Ich lade Euch deshalb ganz herzlich ein, mir auf Beauty Thoughts zu folgen ♥ Ich werde hier auch immer ankündigen wenn es "drüben" auf dem Beauty-Blog etwas Neues gibt, so dass die Leser, die beides interessiert, auch immer bestens informiert sind :-)

Sagt mir gerne Eure Meinung hierzu, das interessiert mich wirklich!

Ich persönlich fühle mich damit jetzt echt wohl und freue mich sehr auf den "Neuanfang". Ich hoffe Ihr findet es jetzt nicht absolut schlecht und bleibt mir als Leser trotzdem erhalten ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar





Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wie schön - ich freue mich für dich und ganz viel Erfolg jetzt mit deinen zwei Blogs!

Liebe Grüße,
-Kati

binafiosa hat gesagt…

oh schön =)
ich werde deinen 2ten blog aufjedenfall auch verfolgen :)

:*
Sabina

Anonym hat gesagt…

Super! Ehrlich gesagt interessieren mich die Alltagssachen mehr :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank Euch! ♥

Kati, vielen Dank! Ich bin auch sehr aufgeregt wie er generell ankommen wird und hoffe natürlich sehr, dass er positiv ankommt! :-)

Sabina, hihi, dann habe ich schon mal eine Leserin ♥

Anonym, ich hatte mir schon gedacht dass es bestimmt viele gibt, die mehr Interesse an den Alltagssachen haben. Dann freut es mich sehr dass Du es gut findest und zukünftig hier mehr für Dich sein wird :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...