Donnerstag, 28. November 2013

meine ♥-TV-Serien

Guten Morgen ♥ Da ich persönlich es immer sehr interessant finde was andere gerne so an TV-Serien schauen, dachte ich mir, ich erzähle Euch mal was meine Lieblingsserien sind und welche mich interessieren würden, was ich also gerne zukünftig komplett sehen würde...

Hart of Dixie


In Deutschland noch relativ neu, läuft jeden Montag um 21:15 Uhr auf sixx. Dr. Zoe Hart zieht aus Gründen von New York City nach Bluebell, Alabama. Klar dass es der Großstädterin schwer fällt, sich in der Provinz einzuleben und so kommt es zu einigen Turbulenzen und auch Herz-Schmerz, ist schließlich eine typische Frauenserie ;-) Aber echt unterhaltsam, ich freue mich jeden Montag drauf!

Vampire Diaries


Ich bin wirklich Fan der ersten Stunde! Grundsätzlich kann ich mit solchen Vampir-Teenie-Schmonzetten (ich will keinen beleidigen der so etwas gerne sieht!!!) nicht wirklich viel anfangen, aber Vampire Diaries ist irgendwie anders. Ich finde es extrem spannend und es kommt immer wieder neu und anders, es wird einfach nicht langweilig! Ich freue mich auch schon sehr auf 'The Originals', ein Spin-Off von Vampire Diaries.

The Hills


Ich stehe wirklich auf diese Serie. Nicht wegen der Handlung, die so unglaublich tiefgründig ist... Nein, The Hills schaue ich wenn ich mich seicht unterhalten lassen will und hübschen Menschen mit toller Kleidung in toller Location zuschauen möchte. 

Gossip Girl


So ziemlich das gleiche wie bei The Hills, nur dass hier die Spannung nicht zu kurz kommt. Und ich habe vor Jahren auch die Bücher gelesen.

King of Queens


Sticht aus diesen ganzen Frauenserien jetzt wirklich raus, ist aber meine absolute Lieblingsserie! Wir haben alle Staffeln auf DVD und natürlich auch komplett gesehen. Wir fangen immer wieder von vorne an... Ich liebe King of Queens weil man sich irgendwie angesprochen fühlt. In jedem von uns steckt doch ein bisschen Carrie oder Doug, in manchem vielleicht sogar auch etwas Arthur... 

Und diese Serien würde ich mir gerne mal komplett reinziehen:

Pretty Little Liars


Ich stolpere im Internet immer wieder darüber und so viele sind begeistert davon! Zwar wohl auch eher eine Teenie-Serie, aber in den Bewertungen bei Amazon habe ich irgendwann mal gelesen, dass man es sich eigentlich immer ansehen kann, da die Serie wohl wirklich sehr spannend sein soll. Was meint Ihr?! Sehenswert?

Desperate Housewives


Ihr wundert Euch jetzt bestimmt! Eine der Kultserien überhaupt und es gibt tatsächlich noch Leute, die diese Serie nicht gesehen haben??? Ja, gibt es - mich! Ich muss ehrlich gestehen dass ich, als die Serie im TV lief, nicht wirklich viel damit anfangen konnte. Sie hat mich einfach nicht angesprochen. Sporadisch hab ich mal reingeschaltet, aber ich bin nie hängengeblieben. Und dann ist was ganz komisches passiert: ich habe die letzte, die allerletzte (!) Folge komplett gesehen! Ergibt null Sinn, ich weiß. Aber da hat es mich dann gepackt und da ich jetzt schon weiß wie es alles endet, möchte ich die Vorgeschichte dazu sehen. Findet Ihr merkwürdig? Ich auch... ;-)

How I met your mother


Hier schalten mein Mann und ich öfter mal rein wenn es im TV läuft. Und ich finde es gar nicht mal schlecht. Da uns aber der komplette Anfang fehlt und wir nur sporadisch Folgen sehen, würde ich wirklich gerne mal alles komplett von Anfang an sehen. 

Nashville


Ich gehe mal nicht davon aus, dass das jetzt jemandem etwas sagt. Falls ja, oute Dich und lass es mich wissen! :-) Ich bin über diese Serie gestoßen als ich - klingt komisch aber wahr - in Nashville im Urlaub war. In der Country Music Hall of Fame habe ich Werbung dafür gesehen und war sofort neugierig. Ich persönlich mag (Achtung: Outing!) Country. Und wer jetzt an Johnny Cash denkt und mich jetzt merkwürdig findet, sollte sich mal z.B. Carrie Underwood, Taylor Swift oder Jason Aldean anhören. Das ist nämlich ganz tolle Musik ♥ Naja, und die Serie befasst sich eben mit Country-Musik und spielt in Nashville. Zwei Dinge die ich mag, also mag ich bestimmt auch die Serie und bin deshalb so neugierig darauf. 

Und jetzt würde ich natürlich auch gerne von Euch wissen:
Was sind Eure liebsten Serien?
Was würdet Ihr gerne mal sehen?

Und habt keine Angst vor Peinlichkeiten ;-)

Alle oben gezeigten Bilder habe ich übrigens von hier.


Habt noch einen schönen Tag ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Also ich liebe Pretty little liars und Gossip Girl (is ja jetzt leider Ende). Momentan schaue ich auch Revenge und mit meinem Mann zusammen Person of Interests und Modern family. :-)

Myrchens-Welt hat gesagt…

Du bist nicht die Einzige, die Desperate Housewives nie gesehen hat! :D

Ich gucke wahnsinnig gerne Medium, super tolle, sehr unterhaltsame und spannende Serien - und die Staffeln sind recht günstig. :) Kann ich nur empfehlen.

LG
Myriam

Anonym hat gesagt…

Breaking bad! Bin schon in der fünften Staffel und die Serie ist der Knaller!

Miu hat gesagt…

Okay, Zeit zum Outen :D

Ich schaue sehr gerne Gossip Girl (erst vor kurzem entdeckt^^), Keeping Up With The Kardashians (zählt das als Serie?) uuuuund Game of Thrones. So zur Abwechslung^^

Anonym hat gesagt…

Ich kann dir Pretty Little Liars absolut empfehlen.
Sehr spannend und gar nicht so kindisch, wie der Name vielleicht vermuten lässt.

Ich schaue mir die Folgen bei subcentral an, da gibt es sehr nette Menschen die, die neuen Folgen sehr schnell übersetzen nachdem sie im amerikanischen TV gelaufen sind.
Somit bin ich bei der aktuellen Staffel. Zurzeit ist leider Pause aber im Januar gehts weiter, der Cliffhanger war der absolute Hammer.

Die Folgen schaue ich also im Originalton aber mit deutschen Untertitel.
Das macht echt spaß und gefällt mir super die richtigen Stimmen zu hören, mache ich schon jahrelang bei meinen Serien so und man kann sein englisch dadurch auch verbessern.

Außerdem muss man dann auch nicht ewig auf die deutsche Ausstrahlung warten. :-)


Und schau dir auch aufjedenfall Desperate Housewives an, ich war unendlich traurig als die Serie zuende ging.

Lg

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für Eure tollen Kommentare und Anregungen! Hat wirklich Spaß gemacht diese zu lesen ♥

Und ich freue mich natürlich sehr über weitere Outings, so bin ich nicht alleine ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...