Freitag, 11. Oktober 2013

[Video] Beauty Favoriten September 2013

Hallo meine Lieben, leider etwas verspätet meine September Favoriten. Ich hoffe Ihr wollt das Video trotzdem noch sehen und habt Spaß beim zuschauen :-)



Was waren denn Eure Lieblinge im September?


Youtube | instagram: alex_wandelbar

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Palette sieht ja toll aus! Ich mag deinen Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir gucken kommst! Liebe grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Alex, ich wohne in der Schweiz und könnte dir problemlos Produkte von Covergirl besorgen....kannst dich gerne melden falls du was brauchst! Ich mag diese Produkte auch sehr gerne, sie sind gut verträglich und einfach qualitativ top!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...