Mittwoch, 2. Oktober 2013

XXL Primark Haul | Herbst - Winter Kollektion 2013

Wie Ihr ja bereits wisst, war ich vergangenen Samstag in Bremen bei Primark. Und ich persönlich liebe Primark ja wirklich! Anlass war, dass ich dringend was neues für meine Herbst-/Wintergarderobe gebraucht habe, vor allem Schuhe. Und ich habe echt viel gefunden, dementsprechend lang ist auch das Video geworden... Ich hoffe Ihr habt Spaß beim zusehen! :-)



Mögt Ihr Primark auch so gerne?
Ich glaube entweder man hasst oder liebt diesen Laden...


Youtube | instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gekauft. Bisher war ich leider noch in keiner Primark-Filiale. Ich warte immer noch darauf, dass endlich in Hamburg eine eröffnet wird...
LG
Ari

wandelbar hat gesagt…

Da warten wir schon zu Zweit auf eine Eröffnung in Hamburg ;-) Das wäre sooo toll!

Caroline hat gesagt…

Oh so schöne Sachen. Trifft total meinen Geschmack. Besonders die Oberteile mit den Steinen. Primark steht ja in Verhandlungeb wg einer Filiale in der Mönkebergstraße in HH. Das wäre mega! Hoffe sie kommen bald zu einem Ergebnis. lg

Anonym hat gesagt…

Leider verwendet Primark ja oft nur Billig-Materialien (logisch bei dem Preissegment). Dies macht es für mich aber letztendlich doch recht unattraktiv. Gerade die Schuhe sehen oft ziemlich minderwertig aus. Lieber ein Teil weniger,dafür aber hochwertiger. LG

wandelbar hat gesagt…

Caroline, das wusste ich noch gar nicht, aber das wäre ja echt der Wahnsinn!!! Dann hoffe ich auch sehr dass sie bald zu einem Ergebnis kommen :-)

Anonym, ich muss Dir teilweise Recht geben, einige Schuhe sahen tatsächlich minderwertig aus. Man muss halt einfach ein bißchen schauen, es gibt auch echt gute Teile. Das ist aber bei allen günstigeren Läden so, auch bei Deichmann muss man schauen, oft sehen die Teile dort auch minderwertig aus. Ist halt eine kleine Suchaufgabe ;-)

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da gekauft. Ich bin echt gespannt, wie die Oberteile mit den Steinchen an der Schulter angezogen aussehen... Vielleicht sind sie ja bei einem deiner nächsten OOTDs mit dabei... das wäre toll!
:-)
Gruß, Beate (regelmässige Leserin deines Blogs ;-) )

wandelbar hat gesagt…

Mit Sicherheit zeige ich Euch demnächst alles in OOTDs, ich freu mich auch schon sehr darauf alles zu tragen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
gibtves in Bremen noch eine home Abteilung?
Habe gehört, das sie die evtl. Rausnehmen wollten?
Ich liebe die Becher , sonst muss ich gleich nach Hannover fahren, statt nach Bremen.

Lg

Didi hat gesagt…

Tolle Sachen *-*

Hab auch einen Primark Haul gemacht, schau doch vorbei :)

http://didislebenundso.blogspot.de/2013/11/xl-primark-haul-oktobernovember-2013.html

lg

Tine hat gesagt…

Hey kannst du mir verraten wieviel das Kleid und die braunen Wedgestiefel gekostet haben? :)

http://fairytaleoflife.wordpress.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...