Sonntag, 20. Oktober 2013

something from my life # 41

Ich freue mich total über 100 Instagram-Follower!!! ♥


Morgens geht bei mir ohne Kaffee gar nichts...noch besser schmeckt er aus meiner Eulentasse ♥
Für Interessierte: ich hab sie bei Nanu Nana gekauft ;-)


Ich hab endlich mal den Salted Caramal Mocha bei Starbucks getestet. Er war nicht schlecht, aber ich glaube ich würde ihn nicht nochmal trinken. Der Pumpkin Spice Latte schmeckt mir einfach besser.


One Apple a Day...ihr kennt das ja.... ;-)


Heute waren wir beim Brunchen bei Yin Yang in der Europapassage. Wir sind aufgrund eines Groupon-Deals darauf aufmerksam geworden. Alles war sehr lecker und wir sind wirklich immer noch pappsatt! Ob ich jetzt nochmal hingehen würde weiß ich nicht, es gibt einfach noch so viele andere Sachen die ich hier in Hamburg ausprobieren möchte...


Die Falafel schmeckte wirklich sehr gut! ;-)


MAC Cremesheen Lipstick in Ever Hip | MAC Blush in Peaches und Solar Ray


Für diesen Look hatte ich ein Tutorial geschminkt. Hier könnt Ihr es Euch ansehen wenn Ihr möchtet. Geht wirklich sehr schnell und ist so schön herbstlich!


Gestern habe ich Burnt Sugar von Bobbi Brown benutzt. Ein so toller Lidschatten, ich liebe ihn so sehr ♥
Hier habe ich eine ausführliche Review dazu geschrieben.


Die Booties sind von Primark und ich bin so happy über den Kauf!!! Wenn Ihr das ganze Haul-Video noch nicht gesehen habt, klickt einfach *hier* :-)


Heute waren wir mal wieder in Planten un Blomen spazieren. Für mich der schönste Park Hamburgs ♥


Die Peterstraße in Hamburg - eine der ältesten Straßen der Stadt. Hier findet man auch das Telemann- und das Brahms-Museum.


Ich hoffe Ihr hattet auch eine schöne Woche!

Startet morgen wieder gut in den Montag ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Bei mir ist es genau anderesherum.Ich finde den Salted Caramal Mocha besser:)
LG

wandelbar hat gesagt…

:-)

Miu hat gesagt…

Was für ein schöner Wochenrückblick :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...