Sonntag, 6. Oktober 2013

something from my life # 39

 Am Feiertag haben wir das herrliche Wetter ausgenutzt und waren auf dem Herzapfelhof zum Äpfel pflücken.


Und wir waren fleißig: schlussendlich hatten wir 8 Kilo!


Es gab mal wieder Salat, in letzter Zeit kam das bei uns leider etwas zu selten auf den Tisch.


Freitagabend waren wir stilvoll Currywurst essen - es ging zu Edelcurry und es war richtig lecker! Wir waren dort zum ersten Mal, ich würde aber auf jeden Fall wieder hingehen. Der Laden ist echt empfehlenswert!


Unbedingt bestellen sollte man sich einen Saucenteller. Für 2,70 € kann man sich dann vier Soßen aussuchen. Am besten haben uns Saté-Erdnuss und Honey Mustard geschmeckt. Klingt zwar erstmal komisch in Kombination mit Currywurst und Pommes, schmeckt aber unglaublich gut!


Heute Nachmittag haben wir uns Apple Puff Pancake gemacht, sieht zwar nicht wie ein Pancake aus, schmeckte aber sehr lecker. Das Ganze wird nämlich in einer Form im Ofen gebacken, deshalb hat es optisch auch keine Ähnlichkeit mehr mit einem Pancake. Aber der Geschmack... ♥


Ohne Kaffee geht bei mir einfach nichts...


Eine der besten CD's für mich, da macht selbst das Putzen nebenher Spaß ;-)


Forever yummy von Essie ist das perfekte Rot ♥


Die neuen Schuhe von Primark wurden vergangene Woche gleich ausgeführt. Sie sind so bequem!


Und das neue Pünktchenshirt auch. Und mir ist erst aufgrund eines IG-Kommentars aufgefallen dass die Hülle zum Oberteil passt.... Manchmal bin ich echt blind!


Gestern sind wir zum Oktoberfest ins Hofbräuhaus gegangen. Es war echt toll die Tracht mal wieder auszuführen! 


Es ist zwar nicht wie das richtige Oktoberfest, aber ein klitzekleiner Ersatz...


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | instagram: alex_wandelbar



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das Dirndl steht Dir aber sehr gut. Gibts vom Oktoberfest noch mehr Bilder?

tschüü
Tina

wandelbar hat gesagt…

Nee, mehr Bilder gibt es leider nicht. Ich hab dann gar nicht mehr ans fotografieren gedacht :-/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...