Sonntag, 13. Oktober 2013

something from my life # 40

Den Herbst kann man jetzt nicht mehr leugnen...


Aber wenn es so ein schöner Tag wie heute ist, finde ich ihn wirklich toll!


Wir haben einen tollen Spaziergang in Planten un Blomen gemacht, das war so herrlich!


Und weil ich so in Herbststimmung war, habe ich auch gleich noch unseren Couchtisch neu dekoriert :-)


Passt auch gut zum Herbst und außerdem liebe ich Eulen!


Heute morgen gab es ein Fluffernutter-Sandwich zum Frühstück. Man nehme Marshmallow Fluff und Erdnussbutter, packt das auf einen Toast und fertig ist die Zuckerbombe :-) Aber das schmeckt soooo wahnsinnig lecker!!!


Gestern nachmittag gab es dann noch Donuts...ein sehr kalorienreiches Wochenende, aber manchmal braucht man das eben... ;-)


Heute nachmittag gab es dann wieder Apple Puff Pancake, yum!
Das Rezept wollte ich die nächsten Tage mal posten...


Wer Samstags auf die Post muss hat echt verloren... Nach 30 Minuten hatte ich dann endlich mal den Postschalter erreicht!


Letzte Woche wurde mein neues Shirt von Primark ausgeführt. Die Steinchen an der Schulter sehen so toll aus!


Einen Großeinkauf bei DM gab es für meinen Mann und mich:


Bei Instagram (alex_wandelbar) wurde ich nach meiner liebsten Foundation gefragt. Es ist die Kanebo Sensai Fluid Finish Foundation. Die benutze ich schon seit Jahren...


Look mit Chunky Cherry von Clinique auf den Lippen:


Und hier Coralberry von Revlon, die Augen habe ich dezent mit der Vanity Palette von Wet n Wild betont:


Vom Make Up erkennt man leider nicht viel, aber ich bin immer wieder überrascht wie wach man mit ein bisschen Schminke aussehen kann... ;-)


Swatchmania!!!! Alles Wet n Wild...


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, startet morgen gut in den Montag!


Youtube | instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ich verfolge deinen Blog seit ein paar Wochen und entdecke immer wieder inspirierende Sachen.
Die Eulenkette ist so schön, woher hast du die?
LG

wandelbar hat gesagt…

Die habe ich vor Jahren (ich glaube 2?!) in einem kleinen Laden in Bayern gekauft, den gibt es leider auch gar nicht mehr. Tut mir leid dass ich Dir da keine schönere Auskunft geben kann! :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...