Freitag, 25. Oktober 2013

new in: Schmuck von Sfera

Hallo meine Lieben ♥ Beim Aufräumen meiner Bilderordner habe ich etwas gefunden, dass ich Euch eigentlich zeigen wollte, aber irgendwie ganz vergessen habe... 

Im September waren mein Mann und ich ja ein paar Tage in Barcelona und da waren wir auch im Kaufhaus El Corte Inglés. Dort habe ich die Marke Sfera entdeckt, die wirklich tolle Sachen zu günstigen Preisen verkauft. Ich hatte von dieser Marke bisher noch nix gehört, fand aber viele Sachen echt schön! Schlussendlich durfte dann ein bisschen Schmuck mit nach Deutschland reisen, zu schönem Schmuck kann ich irgendwie nie nein sagen und das Beste - alle drei Sachen haben mich gerade mal 9,- € gekostet!


Falls Ihr selbst mal in ein El Corte Inglés kommt: man bekommt als internationaler Besucher 10% Rabatt auf seinen Einkauf! Nicht vergessen! ;-)


Habt noch einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Ida hat gesagt…

Schönen Schmuck hast du da gekauft. :)
Ich war vor einigen Wochen in Malaga und wir waren auch im El Corte Inglés. Sfera habe ich auch gesehen, aber nicht im Kaufhaus, sondern in separaten Stores, die es überall gab. Ich habe mir auch eine schöne Kette gekauft. :)

wandelbar hat gesagt…

Die hatten da wirklich sooo tolle Sachen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...