Freitag, 9. August 2013

ein [Haul]iger Start ins Wochenende...

Meine Lieben, mit dieser grandios kreativen (ähm ja...) Überschrift startet mein kleiner Blog ins Wochenende :-) Zu sehen gibt es im Video tonnenweise (sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt!) Lippenprodukte. Alle kommen aus der Drogerie und heißen Revlon, Maybelline, L'Oreal usw.... 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim zusehen und einen tollen Start ins Wochenende!





2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Puh, was du immer alles aus Amerika mitbringst. Ich bin schon ein bisschen neidisch ;) Insbesondere, da ich in nächster Zeit keinen Urlaub in Aussicht habe :(
Aber wie machst du das mit dem Zoll? Ich schätze einfach mal, dass du über die Freigrenze kommst ;) Vielleicht bekommt ja dein Mann Kaufverbot, und du jubelst ihm die Hälfte unter ;D

lg Ina

wandelbar hat gesagt…

Ob Du es glaubst oder nicht, aber mein Mann hat sich tatsächlich so gut wie nichts gekauft ;-) Für mich natürlich extremst toll, denn da die Sachen ja alle teilbar sind, konnte er wirklich sehr viel davon übernehmen :-)

Tut mir echt leid dass für Dich in nächster Zeit kein Urlaub ansteht :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...