Sonntag, 4. August 2013

something from my life # 31

 Wir waren letzte Woche bei Old MacDonald Burger essen - war richtig lecker!


Zum Trinken gab es erfrischenden Apfelwein - yummi!


Natürlich gab es auch wieder Starbucks...


Der Mango-Passionsfrucht-Frappuccino ist richtig lecker, den solltet ihr unbedingt mal probieren ♥


Ich gehe nicht nur zu Starbucks, auch Campus Suite mag ich sehr gerne. Dieses Mal hatte ich mir einen Caramel Macchiato auf Eis geholt. 


Wir waren im Central Park in der Sternschanze - ein toller Beach Club zum wohlfühlen ♥


Für mich gab es Hugo...


...und Ciabatta mit Ziegenkäse. Mein Mann hatte Currywurst mit Pommes, was auch sehr lecker geschmeckt hat. 


Die Katze in der Schanze ist auch so ein toller Ort - ich finde dort gibt es die besten Caipis der Stadt!  Und zur Happy Hour mit 4,50 € auch echt in Ordnung. 


Zu "Herr Max" in der Schanze will ich jetzt unbedingt mal und dort so eine der tollen Torten probieren ♥


Sieht der Laden nicht absolut zauberhaft aus? ♥


Am Wochenende war der CSD in Hamburg - wir waren am Samstag auch kurz dort.


Anschließend waren wir noch bei den Hamburg Blue Devils beim Football. Mein erstes Football-Spiel überhaupt. Eigentlich wollte ich immer mal in den USA eines sehen, aber es war nie Saison als wir dort waren. Also eben in Deutschland ;-)


Und anschließend waren wir noch im Loop in Hamburg-Bahrenfeld. Obwohl sehr wenig los war, mussten wir ewig auf die Getränke und das Essen warten. Sehr schade, denn der Laden ist echt schön und das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt. 


Ich hatte Wings und Coleslow: 


Und heute gab es noch ein Eis bei der Eiszeit
Ich hatte Sesam (sehr interessant!), Haselnuss und Pfirsichsorbet. Alles extremst lecker ♥


Auf Instagram habt Ihr es vielleicht schon gesehen - meine Nägel haben vergangene Woche blau gemacht ;-)


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, startet morgen gut in den Montag ♥



Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Oh ja der Mango-Passionsfrucht Frappuccino ist total lecker, hatteich letzte Woche auch gehabt.
LG

wandelbar hat gesagt…

Neulich hatte ich auch schon den Himbeer-Johannisbeer-Frappuccino probiert, der auch sehr lecker ist. Aber der Mango ist trotzdem noch viiiiel leckerer!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...