Sonntag, 18. August 2013

something from my life # 33

Am Freitag hatten wir unseren 5. Hochzeitstag, ich hab wieder wunderschöne Blumen vom weltbesten Ehemann bekommen ♥


Wir haben das ganze dann bei einem leckeren Essen bei Rach & Ritchy gefeiert. Das Essen war so lecker, ich hatte als Hauptspeise Steak (ich liebe Steak!). Die Atmosphäre im Lokal war auch echt angenehm.


Und gestern Abend kam dann sein Geschenk - wir haben uns das Musical Tarzan angesehen! Ich wollte es schon ewig sehen und habe mich dementsprechend über die Karten gefreut ♥


Cocktails in der Pause an für uns reservierten Plätzen - das war echt super! 


Alles in allem ein unvergesslicher Abend ♥


Und das war mein Make Up für die Vorstellung:


Drei der in der letzten Woche getragenen Lippenstifte...

MAC Chatterbox
Revlon Tutti Frutti

Ich hab mal wieder Mint Candy Apple von Essie lackiert, eine traumhafte Sommerfarbe! 


Eine meiner Lieblingsketten - von J. Crew:


Hallo Ihr :-)


Eine Kollegin hat letzte Woche Brownies für uns gebacken - die waren der Wahnsinn! Ich hab mir gleich das Rezept geben lassen, mal schauen ob ich das auch so hinkriege...


Venti Iced Cafe Latte


Und heute...wo ist der Sommer hin?!


Da hilft nur eins: es sich daheim gemütlich machen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ♥


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch euch beiden =)
toller abend. toller mann. toller style. =)

liebste grüße
sabina

ps: die brownies sehen gut aus - mir läuft das wasser im mund zusammen :D
ich brauch das rezept! :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank Sabina ♥

Ich werde das Rezept die nächsten Tage mal posten, mal schauen ob ich sie bis dahin selbst mal gebacken habe... ;-)

Something Pearly hat gesagt…

Alex, sahst du super aus!!!

Alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag :) Über Tarzan hätte ich mich auch sehr gefreut, aber mein Mann mag keine Musicals :(

Das Essen sieht mal wieder bombastisch aus.

LG,
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...