Freitag, 23. August 2013

Revlon Colorburst Lip Butter Tutti Frutti Review und Photos


Im Zuge unseres letzten Urlaubes durften ja wieder einige Lip Butter von Revlon bei mir einziehen. Hier könnt Ihr Euch übrigens noch das Haul-Video zu den Lippenprodukten anschauen wenn Ihr wollt. Die Lip Butter gehören mittlerweile zu meinen liebsten Lippenprodukten - ich finde sie einfach nur toll ♥ Und heute möchte ich Euch gerne die Farbe Tutti Frutti näher vorstellen....


Tutti Frutti ist orange. Ich kann es einfach nicht anders sagen! ;-) Mag die Farbe in der Hülse vielleicht etwas erschreckend knallig aussehen, verwandelt sie sich auf den Lippen in ein wunderschönes, tragbares Orange mit einem Hauch Koralle, das mich unweigerlich an Sommer, Sonne und Urlaub denken lässt. Ja, sie knallt auch auf den Lippen noch. Tutti Frutti ist keine unauffällige Farbe. Aber sie knallt auf eine angenehme, fröhliche Weise und lässt mich wunderbar frisch wirken. Ich trage den Lippenstift auch ganz selbstbewusst im Büro und habe sogar einige Komplimente dafür bekommen.

Tutti Frutti enthält übrigens keinerlei Schimmer. Auf den Lippen bleibt ein tolles, glossiges Finish zurück. Von der Deckkraft bin ich übrigens ganz angetan, während einige seiner Lip Butter-Kollegen sheer im Auftrag sind und auch auf den Lippen sheer bleiben, gibt Tutti Frutti wirklich sehr gut Farbe ab, die auch fast zu 100% deckt.

Tutti Frutti unter der Tageslichtlampe - ohne Blitz

Und hier in der Gesamtansicht an mir:


Die Haltbarkeit von Tutti Frutti ist durchschnittlich. Dadurch dass er dieses glossige Finish hat, muss man öfter nachlegen. Richtiges Essen übersteht er nicht wirklich. Trinken und viel Quatschen hält er aber dann doch so 2-3 Stunden stand. Das Tragegefühl ist wie bei den anderen Lip Butters einfach nur toll - die Farbe ist so leicht und pflegend und die Lippen werden auch nicht ausgetrocknet. Hierfür liebe ich diese Dinger wirklich ♥

Ich bin von Tutti Frutti wirklich schwer begeistert, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war - die Farbe sieht in der Hülse auf den ersten Blick schon fast untragbar aus! Aber lasst Euch davon nicht täuschen, Tutti Frutti ist wirklich ein tolles Highlight in der Lip Butter-Reihe!


Wie findet Ihr Tutti Frutti?


Hier gelangt Ihr zu meinen weiteren Reviews der Lip Butters:


Ich hoffe die Review war interessant und hilfreich für Euch!
Habt noch einen schönen Tag ♥





Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

An dir sieht er echt gut aus, nur von der Hülse hätte ich ihn nicht interessant gefunden wirkt viel zu knallig.

wandelbar hat gesagt…

Ich finde auch dass er nur von der Hülse aus echt extrem knallig ist! Ich bin aber echt froh dass ich ihn mir schlussendlich doch mitgenommen habe :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...