Sonntag, 11. August 2013

something from my life # 32

Letzte Woche gab es jede Menge Leckereien... 


Selbstgemachter Salat mit Hühnchen - so lecker!


Der Cookie war leider nicht so lecker wie erwartet :-(


Dafür hat der Joghurt echt sehr lecker geschmeckt :-)


Momentan trinke ich am liebsten Mineralwasser mit Zitrone - davon gut 2 Liter pro Tag!


Shroom zählt zu einem meiner absoluten Lidschattenlieblinge ♥ Jetzt habe ich den Boden des Pfännchens erreicht...


Peach Daiquiri von Essie - eine wirklich tolle Sommerfarbe ♥


Heute war mal wieder Großwaschtag für meine Pinsel! Obwohl ich es absolut ungern mache, ist es einfach so wichtig.... 


Letzte Woche habe ich die NYX Palette 'Love in Florence' zum ersten Mal benutzt. Gerade der Peach-Ton darin ist so schön ♥


Rosa Lippen mit MAC Chatterbox!


Die Kette von Forever 21 trage ich momentan so oft und gerne! Türkis und Gold sind zwei wunderschöne Sommerfarben ♥


Habt noch einen schönen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche ♥





Kommentare:

Ti hat gesagt…

Der Nagellack sieht toll aus, ich liebe die Farbe

Miu hat gesagt…

Der Nagellack ist wirklich unglaublich!

wandelbar hat gesagt…

Ich mag den Lack auch so gerne ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...