Dienstag, 27. August 2013

Outfits of the Week # 36

Meine Lieben, mangels Zeit gibt es den Outfit-Post heute leider verspätet :-( Seid nicht böse, nächste Woche geht es sicherlich wieder ganz normal montags weiter! ♥

Dieses Mal gibt es nur vier Büro-Outfits, letzten Freitag hatte ich frei weil meine Mama da ja schon nach Hamburg zu Besuch kam :-)

Büro:


am freien Freitag, Mama abholen, shoppen, Kaffee und Cocktails trinken...


Samstag zur ausgiebigen Shoppingtour durch die Hamburger Innenstadt:


Sonntag zum Brunchen und für einen Spaziergang durch Planten un Blomen:


Habt noch einen schönen Dienstag ♥

Mein Mann schaut Fußball und ich werde jetzt noch ein paar Blog-Posts vorbereiten... ;-)




Kommentare:

Miu hat gesagt…

Dieses Mal gefallen mir fast alle Outfits richtig gut, aber ich glaube, das letzte gefällt mir am besten :)

wandelbar hat gesagt…

Dankeschön ♥

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Deine outfits sind wieder alle richtig schön! Besonders das erste, das punkteshirt von forever 21 und die skinny von primark sind meine favoriten und die Leo Ballerinas von Bianco sind richtig süss! Schöne restliche woche noch:-)
Lg Kelly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...