Dienstag, 13. August 2013

Essie Peach Daiquiri

Ich hatte Euch Peach Daiquri von Essie bereits in meinem letzten 'something from my life'-Post gezeigt. Allerdings finde ich die Farbe so schön, dass ich ihm einen eigenen Post widmen möchte ♥ 

Peach Daiquiri ist eine richtig knallige Sommerfarbe - ein kräftiges pink-koralle mit Creme-Finish. Ich liebe diese Farbe einfach auf den Nägeln und bin sehr froh, ihn in meiner Sammlung zu haben. 


Bei Peach Daiquiri braucht man übrigens nur eine Schicht und der Lack deckt bereits! Das finde ich echt toll wenn man es mal eilig haben sollte. Weiterhin habe ich noch einen Unterlack von P2 benutzt sowie als Überlack den Essie good to go, wie immer. 


Wie findet Ihr Peach Daiquiri?




Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Ich finde den Lack auch wunderschön und trage ihn daher ebenfalls gerne :)

Liebe Grüße
Isabel

wandelbar hat gesagt…

Momentan trage ich Mint Candy Apple von Essie (auch eine tolle Farbe!), aber Peach Daiquiri kommt bald wieder auf die Nägel ♥

Sandra hat gesagt…

Ich find diese Farbe auch super. Einer der schönsten Sommerlacke. Außerdem erinnert mich dieser Lack immer an den Heiratsantrag meines Mannes vor einem Jahr- da hatte ich diese Farbe auf den Nägeln :).

Liebe Grüße, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...