Dienstag, 6. August 2013

Essie - Lapiz of Luxury

Heute möchte ich Euch einen Lack zeigen, der bereits seit letztem Jahr bei mir rumsteht, den ich aber noch nie benutzt hatte - Lapiz of Luxury von Essie.


Vermutlich liegt es daran, dass ich bei blau auf den Nägeln eher skeptisch bin. Es gefällt mir nur in den seltensten Fällen. Lapiz of Luxury habe ich mir aber dann letztes Jahr in einem Anflug von wildem Aktionismus gekauft! Und dann stand er unbenutzt in der Ecke.... Schlussendlich habe ich ihn dann vor kurzem doch mal rausgeholt und benutzt und ich war echt positiv überrascht - die Farbe gefiel mir an mir echt gut und im Büro wurde ich sogar angesprochen weil er einer Kollegin auch so gut gefallen hat. Also quasi doch ein Volltreffer ♥


Ich habe wie immer zwei Schichten Farblack benutzt, dazu kam noch Unterlack (einer von P2) sowie Überlack (wie immer der Essie Good to go). Der Auftrag von Lapiz of Luxury war super, wie bei allen meinen Essie-Lacken. Da habe ich wirklich noch nie Pech gehabt!

Die Haltbarkeit war übrigens top, ich hatte den Lack ganze sieben Tage auf den Nägeln, dann ist er an zwei Fingern leicht abgesplittert. 

Wie findet Ihr Lapiz of Luxury?
Macht ihr gerne blau auf den Nägeln oder dann doch eher eine andere Farbe?

Habt noch einen schönen Tag ♥


Kommentare:

Dana hat gesagt…

Habe mir heute diesen Lack gekauft und er gefällt mir super gut :)

wandelbar hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir ganz viel Freude damit :-)

Mari hat gesagt…

Hey, hab gerade deinen Blog via Google und dem Suchwort wandelbar gefunden! :)
Was ein Zufall; mein Blog heißt wandelbar :)

Liebe Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

Hi Alex. Wunderschöne farbe! Gruß Kelly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...