Sonntag, 25. August 2013

something from my life # 34

Es ist schon wieder Sonntagabend, das heißt es wird Zeit für den Wochenrückblick. Ich finde Sonntagabend immer doof (weil das Wochenende vorbei ist...) aber heute ganz besonders, denn meine Mama war übers Wochenende zu Besuch bei uns und musste heute wieder nach Hause fliegen - die Arbeit ruft auch morgen wieder nach ihr. Der Sonntagabend kam natürlich viel zu schnell, aber es war ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder, bei 700 km Distanz ist das ja leider nicht immer ganz so leicht....

Warten am Freitag auf die S 1 die mich zum Flughafen bringt um meine Mama abzuholen...


Wenn schon Besuch hier ist, darf ein Besuch in der Katze natürlich nicht fehlen - mit zwei Caipis wurde Freitagabend aufs Wochenende angestoßen :-)


Ich finde es dort einfach so schön ♥


Mama und ich ♥
Und die Caipis waren richtig lecker! ;-)


Freitagnachmittag waren wir bei tk maxx und anschließend brauchten wir eine Stärkung!


Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel gab es...


...Erdbeer- und Nougattorte - yummi!


Hamburger Rathaus ♥


Alte Oberpostdirektion - so schön!


Rosengarten in Planten un Blomen - dort könnte ich echt Stunden verbringen...


Und das typische Touristenbild an der Alster darf natürlich nicht fehlen! ;-)


Und sonst noch so...

Letzten Sonntag habe ich ganz viele Bilder für den Blog gemacht...


Die Lilien sind leider nicht mehr ganz fit, aber die Rosen waren noch wunderschön ♥


Ohne große Worte: Hosenkaufverbot!


Ich finde die Armreifen so niedlich :-)


MAC Ever Hip (der leider limitiert war...)


Soulfood muss einfach auch mal sein!


Ich habe wieder Rührei für mich entdeckt...


Homemade Lasagne mit extra dick Käse - ich liebe Käse!


Wassermelonen sind eines der besten Dinge im Sommer ♥


Pizza mit extra dick Käse...


Starbucks muss einfach sein - Caramel Macchiato


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, startet morgen gut in den Montag ♥




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...