Sonntag, 5. Februar 2012

[Swatches] MAC MSF 'Blonde' & 'Redhead'

Hallo meine Lieben! Ich wollte noch kurz die beiden MSF 'Blonde' und 'Redhead' aus der aktuellen MAC Naturally LE swatchen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob es vor allem 'Blonde' noch irgendwo gibt, finde es total schade dass es so schnell ausverkauft war. Hier in Hamburg gibt es das wohl nirgends mehr, das 'Redhead' gab es allerdings gestern noch im MAC-Store.

Aber hier trotzdem noch die Swatches:

direktes Sonnenlicht:


Tageslicht:

direktes Sonnenlicht:


Tageslicht:

Ich bin wirklich total verliebt in diese beiden Schätzchen und drücke allen die Daumen die noch versuchen es zu bekommen!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Danke dir :)
Ich war am Freitag nur kurz im Alsterhaus, weil ich das ganze Wochenende unterwegs war, und die hatten noch quasi alles in großen Mengen von der LE. Die Maccine war sogar sehr erstaunt, dass viele Sachen in anderen Stores so schnell ausverkauft waren.
Also an alle Hamburger: Vielleicht nochmal im Alsterhaus versuchen ;)

wandelbar hat gesagt…

Danke für den Tipp!:)

Das ist echt erstaunlich dass es da solche Unterschiede gibt!

Lena Scarlett hat gesagt…

aaah wie ich dich darum beneide ):
bei mir in der Nähe gibt es keinen MAC .__.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...