Donnerstag, 9. Februar 2012

farbige Jeans - ja oder nein?

Ich finde - JA!

Unbenannt #36


Unbenannt #37


Unbenannt #38

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Das mit der grünen Jeans gefällt mir jetzt nicht soo gut, aber Geschmäcker sind verschieden ;) Das erste und dritte Outfit sind klasse und gekauft ^^

blubbachen hat gesagt…

Klar, warum nicht? Die rote find ich sehr genial (:

Nessy hat gesagt…

Na aber unbedingt!

LG Nessy

Yvonne hat gesagt…

Na auf jeden Fall, wenn man die Beine dazu hat.
Also ran an die Farbe

Heizi hat gesagt…

Also ich finde bunte Jeans gehen immer. Der Rest muss dann halt eher dezent sein. :)

http://heizelmaennchen.blogspot.com/2011/06/von-wegen-blue-jeans.html

Shaneen hat gesagt…

Ja, unbedingt!

wandelbar hat gesagt…

Ich finde bunte Jeans auch wirklich toll! Aber gehen die auch ins Büro? Wenn der Rest dezent bleibt wäre es eine tolle Alternative zur ewig schwarzen Hose!

bunt♥leben hat gesagt…

Jaaaa!

Anni hat gesagt…

Wenn bunte Jeans gut kombiniert sind, geht das in jedem Fall!! :) Auch im Büro... :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...