Donnerstag, 2. Februar 2012

MAC Naturally LE - ich war shoppen!

Seit heute kann man ja in den MAC-Stores (und ich denke auch online) die Naturally LE kaufen. Und ich war auf zwei Produkte total scharf und bin jetzt auch sehr happy sie bekommen zu haben! Ich wollte nämlich unbedingt die beiden Mineralize Skinfinishes, 'Blonde' und 'Redhead'. Allen voran das 'Blonde', aber 'Redhead' ist auch wunderschön so dass ich schlussendlich beide gekauft habe.

Mit durfte dann auch noch der Lipstick "Sweet Sunrise", ein wunderschöner Nude-Ton mit Lustre-Finish den ich mir vor allem zu kräftigen Augen toll vorstelle.

Hier meine neuen Schätzchen:
(links 'Blonde', rechts 'Redhead')


'Blonde' ist übrigens im MAC-Store auf der Mönckebergstraße bereits ausverkauft. Die Maccine hat erzählt, dass bereits vor Ladenöffnung eine lange Schlange wartete. Dank Reservierung konnte ich ihn aber zum Glück bekommen! Wie es online oder in anderen MAC-Stores aussieht weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass der Run vor allem darauf extrem groß war.

Habt Ihr Euch was geholt? Seid Ihr vielleicht jetzt auch stolze Besitzer eines MSF 'Blonde'? ;-)

Kommentare:

Mirela hat gesagt…

Krass das bei euch eine Schlange war :O Bei uns bekommt man die Sachen heute auch noch problemlos, obwohl die LE schon seit gestern erhältlich ist! Die Österreicher sind wohl nicht ganz so scharf auf MAC :P

Hab mir das MSF Blonde und MB Subtle Breeze gekauft :)

Ina hat gesagt…

Die sehen super schön aus. Wahrscheinlich kann ich mir maximal eins leisten :)
Kannst du vielleicht kurze Swatches machen? Nur auf dem Arm, damit man die gemischten Farben gut sehen kann? Das wäre super :)

wandelbar hat gesagt…

Mirela, ich finde das auch absolut krass! Es ist auch alles aus der LE noch da, bis auf das 'Blonde'. Ist aber auch das Highlight der LE. Aber dass es so schnell weg ist finde ich auch irre!

Ina, ich werde versuchen noch Swatches zu machen, aber schau Dir auf jeden Fall auch mal die Swatches bei Karla Sugar an, da ist alles aus der LE zu sehen, und das wirklich gut. Hier der Link: http://karlasugar.net/2012/01/mac-naturally/ Oder schau Dir bei YT das Video von Temptalia an, das kann ich Dir auch echt empfehlen, sie macht super Swatches!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Die beiden MSFs sehen so toll aus! Ich war leider zu spät dran und finde das Redhead nirgends mehr :/

Ina hat gesagt…

danke dir :) Hoffentlich hat der MAC in der Mönckebergstraße noch das "Redhead" ;)

wandelbar hat gesagt…

Tinkerbell, das ist ja doof :( Soll ich hier mal für Dich schauen? Ich könnte morgen nochmal in die Stadt gehen.

Ina, gerne :) Also gestern hatten Sie es in der Mönckebergstraße noch. Dann wäre noch der Counter im Alsterhaus und in der Schanze der MAC-Store. Irgendwo muss es das doch noch geben!?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...