Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder Sonntags

Eis auf der Elbe 

Alstereisvergnügen

zugefrorene Binnenalster (zumindest teilweise)


[Gesehen] Quatsch Comedy Club wird 20 [Gelesen] Mini-Shopaholic [Gehört] Radio aus den USA via Internet [Getan] einen überfälligen Arzt-Termin hinter mich gebracht [Gegessen] Sushi [Getrunken] American Ginger Ale [Gedacht] hole ich mir eine neue Brille? [Gefreut] dass ich mit einer Arbeitskollegin zusammen etwas aus den USA bestellen werde [Geärgert] über das graue Wetter [Gewünscht] dass die Zeit am Wochenende mal langsamer vergeht [Gekauft] jede Menge Basic-Zeug in der Drogerie (Shampoo, Wattepads, Kosmetiktücher...) [Geklickt] Victorias Secret


leckerer Cafe Latte um die Wartezeit zu überbrücken

das letzte Tellerchen Sushi

Kommentare:

hellokitti hat gesagt…

Wo hast du denn die Earmuffs her, die du auf dem einen Bild an hast? Magst du davon evtl. noch ein Einzelbild machen? Ich suche schon ewig nach schönen Ohrenwärmern ;-)lg Katja von den Glamourmädls aus Regensburg

wandelbar hat gesagt…

Kann ich gerne noch machen. Ich hab die bei H&M gekauft, allerdings schon im Winter 2010. Es gibt bei H&M aber immer wieder solche, vielleicht hast Du ja noch Glück!?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...