Montag, 20. Februar 2012

Outfit-Sammelpost

Hallo meine Lieben! In letzter Zeit gibt es hier nicht so viele Outfitposts was daran liegt, dass ich momentan eher langweilig unterwegs bin. Es ist Winter und da bin ich immer extrem unkreativ, ich trage irgendwie immer die gleichen Pullis (hauptsache warm) und Stiefel. Aber ich hoffe dass der Frühling nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt, dann wird es bestimmt wieder besser!

Ein paar Outfits habe ich aber trotzdem gefunden die ich Euch gerne zeigen würde:

Pulli - Only * Stiefel - C&A * alles andere - H&M 

Jeans - Levis * Pulli - H&M * Stiefel - Görtz

Stiefel - UGG Australia * alles andere - H&M 

Stiefel - UGG Australia * alles andere - H&M



Kommentare:

Miu hat gesagt…

Gefallen mir alle gut :)

Besonders aber die Kette im ersten Bild.

Katja hat gesagt…

Ich find alle Outfits gut, besonders mag ich aber das erste. Ich mal deinen Style total.

LG Katja

Pummelelfe

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank Ihr Zwei! Das baut mich grad echt auf, bin zur Zeit nämlich echt unzufrieden. Ich freue mich so auf wärmere Temperaturen!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...