Dienstag, 7. Februar 2012

[OOTD] es ist immer noch so kalt....

Leute, ich weiß schon nicht mehr was ich anziehen soll! ;-) Die dicken Pullis trage ich rauf und runter, die UGGs kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen und Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht.... Schick im Büro kann man bei den Temperaturen auch komplett vergessen, vor allem wenn man auf dem Weg ins Büro an drei Haltestellen warten muss - da zählt einfach nur was warmes!

Rock, Longsleeve - H&M * Thermostrumpfhose - nur die * Strickkleid - C&A * UGGs

Wie kommt ihr momentan durch diese frostigen Zeiten? Sehnt Ihr den Frühling auch so herbei?

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Wenn es so so kalt ist zieh ich oft unter eine Hose noch eine Strumpfhose, aber ein Kleid würde ich niemals tragen, vorallem wenn ich auch noch mit den Bahn fahren muss, da würde ich zu sehr frieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...