Mittwoch, 1. Februar 2012

[EOTD] mit Catrice 'I Love Champagne'

Gestern habe ich es leider doch nicht mehr geschafft das EOTD mit einem der neuen Catrice Lidschatten hochzuladen, sorry hierfür. Wir waren gestern nämlich gleich nach der Arbeit noch beim Sport und bis wir dann heim kamen war es dann doch schon zu spät und ich zu kaputt. Aber jetzt bin ich wieder fit und es kann losgehen ;-)


Mir geht es ja hauptsächlich um den e/s 'I Love Champagne' von Catrice, den ich neulich reduziert gekauft habe. Auf dem unteren Bild sieht man den Schimmer recht schön, ich habe ihn auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen (MAC Trax in der Lidfalte). Der Lidschatten an sich ist wunderschön, er schimmert und funkelt wirklich toll. Die Deckkraft hat mich jedoch nicht wirklich überzeugt, was aber bei solchen Farbtönen öfter mal der Fall ist. Was mir auch total negativ aufgefallen ist, er hat mächtig Fall Out! Nach dem Schminken damit musste ich erst mal den Glitzer aus meinem Gesicht entfernen. Das hat mich wirklich sehr gestört.  


Aber er erinnert mich etwas an Retrospeck von MAC, der eigentlich immer auf meiner Wunschliste stand. Zumindest von den Bildern her die ich im Netz gefunden habe, Retrospeck befindet sich (noch) nicht in meiner Sammlung.


Und hier noch ein Gesamtbild, als Rouge habe ich 'Sin' von Nars verwendet und der Lippenstift ist mal wieder 'Lady's Choice' von Benefit (den ich sooo sehr liebe!).


Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben, zumal er ohnehin reduziert war. In Zukunft werde ich ihn aber wohl eher als Highlighter unter der Braue einsetzen, wegen des hefitgen Fall Outs ist er sonst nicht wirklich zu gebrauchen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...