Dienstag, 14. Februar 2012

[FOTD] Valentinstag - schimmernd, zart & romantisch


Einen wunderschönen Guten Morgen & einen schönen Valentinstag für Euch!

Passend zum heutigen Tag wollte ich ein schimmerndes, zartes & romantisches Make Up schminken, das zum einen im Büro, zum anderen aber auch für ein romantisches Abendessen mit dem Liebsten funktioniert. Die Augen habe ich hauptsächlich durch den Lidstrich betont, die Lippen wollte ich besonders schimmernd haben und auch das MSF 'Blonde' kam zum Einsatz, welches ganz hervorragend zu diesem Look passt.

Hier das Ergebnis:



Leider habe ich nach dem Ziehen des Lidstrichs die Augen zu schnell geöffnet was zu den unschönen Rändern geführt hat. Leider fiel mir das erst auf den Bildern auf.  


Benutzte Produkte:

Gesicht:
Kanebo Cream Finish Foundation in 'Soft Ivory'
MAC MSF in 'Medium'
MAC Mineralize Blush in 'Pressed Amber' (limitiert)
MAC MSF in 'Blonde' (limitiert)

Augen:
Artdeco Eye Shadow Base
MAC Paint Pot in 'Vintage Selection' (limitiert)
MAC Fluidline in 'Blacktrack'
Benefit Mascara 'They're Real'

Lippen:
MAC Lipstick 'Whirls & Twirls'
MAC Dazzleglass 'Drezzed to Dazzle'


Happy Valentine's Day!



Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut! Du siehst toll aus! :)

SaLa hat gesagt…

zart und edel, find ich gut

Miss Soapy hat gesagt…

Sehr schön, du hast ein so interessantes Gesicht!

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...