Mittwoch, 8. Februar 2012

Heute Abend...

...geht's endlich mal wieder zum Friseur! Neue Farbe muss her und ob ich Spitzen schneiden lasse, weiß ich noch nicht. Denn irgendwie sehen Friseure cm-Angaben doch tatsächlich immer anders ;-)



Kommentare:

Sahnedrops hat gesagt…

meine Friseuse macht es perfekt, wenn ich Spitzen sage, dann macht sie das auch wirklich.

Bin schon auf Ergebnisse gespannt.

wandelbar hat gesagt…

Bei mir war es heute auch ganz gut :) Er meinte so 3 cm sollten ab, und mehr war es auch nicht - super!

Ansonsten gibt es nix Neues, der Ansatz hatte wieder Farbe nötig, ich sehe also aus wie immer ;-)

Anonym hat gesagt…

Oh man, dass ihr immer um die letzten cm kämpft.... mit franseligen oder kaputten Spitzen sieht es doch furchtbar aus! Und lang sind die Haare doch trotzdem noch!

bunt♥leben hat gesagt…

Oh ja, die haben anscheinend andere Maßeinheiten :D

Anni hat gesagt…

Sehr gut, dass nur 3cm runter mussten. :) Ich muss auch unbedingt einen Frisörtermin machen. Bei mir müssen allerdings ca. 15cm weg... zwar nicht, weil die Haare kaputt sind, sonder eher weil sie mir ZU lang werden. Ich habe sehr viele und dicke Haare, da wird es langsam schwierig eine andere Frisur außer einem Zopf zu tragen... ;)

wandelbar hat gesagt…

Anni, ich kenne das Problem auch! Meine Haare sind auch sehr dick, meist trage ich nur Pferdeschwanz oder einen Dutt. Obwohl der Pferdeschwanz mittlerweile schon zu schwer ist weil die Haare einfach zu lang sind. Manchmal überlege ich auch mir mal so gut 10 cm abschneiden zu lassen, aber noch konnte ich mich nicht überwinden.... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...