Freitag, 11. November 2011

MAC Glitter & Ice Collection

Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich bereits hier die Möglichkeit hatte ein paar Sachen aus der Glitter & Ice Collection von MAC zu kaufen. Nun wollte ich heute (endlich!) mal die Bilder machen, aber es war morgens noch viel zu dunkel.

Nur das Bild mit allem drauf ist einigermaßen gut geworden:


Also muss ich wohl oder übel bis morgen warten um bei Tageslicht vernünftige Bilder (+ Swatches) hinzubekommen. Denn bis ich heute abend nach Hause komme ist es ja schon wieder dunkel...

Habt Ihr Euch denn schon was aus der LE geholt?

Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Der Dazzleglass sieht wunderschön aus! Bin auch schon sehr auf Swatches von dem Lippenstift gespannt :D
Wir haben übrigens endlich WLAN in der Wohnung und ich kann wieder kommentieren und hab meinen Blog widerbelebt ;)

Miu hat gesagt…

Das sieht schon wunderbar glitzerig aus, gefällt mir :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...