Donnerstag, 10. November 2011

Wohlfühlduft: Yankee Candle Vanilla Cupcake


Ich mag die Kerzen von Yankee Candle wirklich gerne, und da im Herbst/Winter ja wieder die Kerzenzeit beginnt, hab ich gleich mal welche aus dem Schrank geholt.

Angezündet wurde dieses Mal Vanilla Cupcake. Ich finde den Duft sehr angenehm, man nimmt ihn wahr aber er ist nicht allzu stark und dominant. Zwar süß, aber nicht zu süß. Einfach toll eben ♥

Mögt Ihr die Kerzen von Yankee Candle auch? Habt Ihr einen Lieblingsduft? Ich mag auch Duftkerzen von IKEA sehr gerne, die sind auch erschwinglicher.

Kommentare:

tschieptschiep hat gesagt…

Jaaa, Yankee Candles sind toll! :D Am liebsten mag ich Midnight Jasmine und Fluffy Towels, ich find die gehen einfach immer. Aber ich mag auch süße Düfte total. Vielleicht sollte ich Vanilla Cupcake mal ausprobieren, klingt echt lecker! Bei mir brennt im Moment eine Duftkerze von Ikea, die nach Lebkuchen duftet. Ganz tolles Teil!
Liebe Grüße

wandelbar hat gesagt…

Oh, Lebkuchen-Duft ist ja auch toll, gerade jetzt für den Winter!

Jetzt will ich zu IKEA ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...