Sonntag, 6. November 2011

[OOTD] schwarz-petrol-cognac

Stiefel - Venturini Eleganza * Tasche - Lush * alles andere - H&M

Gestern nachmittag waren wir ein wenig in der Innenstadt unterwegs. Zuerst trafen wir uns mit einem Kollegen von meinem Mann auf einen Kaffee (für mich gab es leckeren Chai Tea, yammie!), anschließend haben wir uns noch kurz ins Getümmel geworfen um nach schwarzen, schlichten Stiefeln für mich zu schauen. Und ich kann es kaum glauben - wir waren sogar erfolgreich! 

Heute ist ja von 13 - 18 Uhr in Hamburg verkaufsoffen. Wir überlegen kurz zu Butlers zu fahren (wegen neuen Christbaumkugeln) und ich müsste was bei H&M zurückgeben. Hab mir gestern spontan vier Tank Tops mitgenommen, aber irgendwie sitzen alle nicht richtig und gehen deshalb zurück. Naja, mal schauen was wir noch machen...

Wie habt Ihr bisher das Wochenende verbracht? Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag ♥

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich finde petrol steht dir ganz ausgezeichnet. Ich mag die Farbe jetzt auch total gern. :)

Mein Wochenende war bisher von Gartenarbeit geprägt und heute liege ich mit ziemlichen Rückenschmerzen auf dem Sofa. Aber so kann ich wenigstens noch Blogs lesen und entspannen. :)

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anni

Katii hat gesagt…

Da muss ich Anni recht geben. Petrol steht dir wirklich gut.

Bei uns in Frankfurt ist auch verkaufsoffner Sonntag. Jedoch ist es immer die Hölle da etwas zu finden.

Schönen und sonnigen Sonntag noch :-)

wandelbar hat gesagt…

Anni, oh je, hoffentlich geht es Deinem Rücken mittlerweile echt besser! Wenn bei uns immer Arbeit auf dem Balkon ansteht können wir auch auf die Rückenschmerzen warten. Echt nervig!

Katii, in Hamburg ist es auch einfach nur schrecklich wenn verkaufsoffen ist. Man hat echt den Eindruck alle Leute warten drauf am Sonntag einkaufen zu gehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...