Samstag, 12. November 2011

[OOTD] Büro & privat

Ich möchte Euch zwei Outfits zeigen, das obere ist vom Freitag (also im Büro), das unter von heute (also privat). Und in unterem fühle ich mich definitiv wohler! Ich hab den Dreh einfach noch nicht raus einigermaßen schick und trotzdem noch irgendwie lässig zu sein, eben so dass es fürs Büro passt ohne im Kostüm aufzutauchen. Hm....

Stiefel - Deichmann * alles andere - H&M 

Skinny - Zara * Stiefel - Deichmann * Tank, Pulli, Tasche - H&M


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo du,

ich kenn das problem:(...ich trag auch gern kostum. aber jetz wos so kalt wir is es schwierig "unten rum" was gleich zu schaun:)...das wir mir echt zu kalt. frag mich wie die kolleginen das durchhalten:/...aber du hast das doch ganz gut gelöst. hübsch.

glg
lov nemmokeg

Tara hat gesagt…

Das Strickkleid von H&M finde ich toll! Da hatte ich auch schön überlegt es zu kaufen, sieht toll aus!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...