Donnerstag, 3. November 2011

[OOTD] in Naturfarben

Schuhe - Buffalo * Skinny, Shirt, Schal - H&M

Gestriges Outfit war farblich wirklich extrem simpel, auch die einzelnen Teile waren sehr schlicht. Aber ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sollte ich mich vielleicht mehr an die schlichten Sachen halten um mein Styling-Tief zu überwinden!? Und ich habe festgestellt, dass ich unbedingt mehr Klamotten in der Farbe des Schals brauche, da mir dieser Farbton wirklich extrem gut gefällt. 

Ich freue mich jetzt wirklich schon sehr auf den Urlaub, zum einen weil ich soooo urlaubsreif und hungrig nach Wärme und Sonne bin, und zum anderen weil ich mich auf Forever 21 und Outlet-Shopping freue.

Kommentare:

carina hat gesagt…

Genau so hätte ich das auch getragen. Den Schal habe ich auch und mag ihn sehr gern... ;)
Ich mag so schlichte Outfits seh gern. Ein schlichtes Shirt, einen schönen Schal als Detail, so fühle ich mich auch am wohlsten... ;)
Wo geht es denn den in den Urlaub hin? ;)

wandelbar hat gesagt…

Es geht nach Florida! Wir fliegen in einer Woche und ich freu mich schon soooo sehr!!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...