Donnerstag, 10. November 2011

hübsche Gedankenstütze

Ich wollte schon ewig lange ein Notizbuch haben, denn mir kommen oftmals unterwegs spontane Ideen, vor allem für Blog-Posts. Aber bis ich dann immer zu Hause bin hab ich alles wieder vergessen... Schrecklich! Das passiert mir aber in Zukunft nicht mehr so leicht, denn ich hab vor kurzem bei Butlers ein total süßes Notizbuch gefunden, und für knappe 3,- € wohl auch wirklich günstig!

Da habe ich nicht lange überlegt und es sofort gekauft. Das ist es:


Ist es nicht herzallerliebst? ♥

Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Gut das wir auch eins bei uns in der Stadt haben, da muss ich hin, das Notizbuch finde ich echt super niedlich und schlicht. (:

Gina

wandelbar hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen dass Du es findest :)

Anni hat gesagt…

Das Notizbuch ist super schön. :) Ich hab mittlerweile für den Blog auch immer eins dabei... gerade so spontane Ideen muss man festhalten. :)

Liebe Grüße
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...