Dienstag, 1. November 2011

[EOTD] Golden Eye mit Alverde Golden Chestnut

Vor kurzem durfte der e/s Golden Chestnut von Alverde bei mir einziehen. Ich kann gar nicht verstehen, wieso ich den so lange nicht beachtet habe! Immerhin bin ich mit Glam Mauve und Elegant Beige von Alverde ja auch sehr glücklich.

Aber neulich war es so weit, er durfte mit ins Einkaufskörbchen und gestern dann auch endlich aufs Auge. Und ich muss sagen, ich bin schwer verliebt! So eine wunderschöne Farbe ♥ Man hat beim Auftrag zwar mit etwas fall out zu kämpfen, aber wenn man ihn vorsichtig aufdrückt geht es eigentlich ganz gut. Ich bin mir sicher, Golden Chestnut wird jetzt öfter zum Einsatz kommen!


Benutzt habe ich:

* Alverde Base
* Alverde Golden Chestnut (komplettes bewegliches Lid und Lidfalte)
* MAC Shroom (zum Aufhellen des Innenwinkels und zum ausblenden)
* Essence Multi Action Mascara


Kommentare:

carina hat gesagt…

Ich mag die gebackenen Lidschatten von Alverde auch sehr. Ich habe fast alle Farben aus dem Standardsortiment ;)
Leider sind die Döschen nicht so schön griffig und zwei sind mir beim Aufschrauben aus der Hand gerutscht und gebrochen. :/

wandelbar hat gesagt…

Oh nein, das ist aber ärgerlich! Aber Du hast Recht, man muss wirklich aufpassen dass sie einem nicht aus der Hand rutschen, das Design ist nicht so optimal.

Demnächst will ich mir noch diesen rosanen holen, den find ich auch so schön!

Anni hat gesagt…

Dzu schminkst immer so schöne AMUs... genau meine Farben!! :)

Ich habe auch einige der gebackenen Lidschatten. Einer hat sich allerdings aus dem Döschen gelöst und ich muss ihn nun sehr vorsichtig nutzen, da er ziemlich am Krümeln ist. Aber die Qualität der Lidschatten gefällt mir sehr. Golden Chestnut werde ich mir auch mal anschauen.

Liebe Grüße
Anni

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank für das Kompliment! :)

Das mit dem Krümeln ist ja ärgerlich. Ist er Dir runtergefallen oder ist das einfach so passiert?

Golden Chestnut ist wirklich eine Investition. Eine wunderschöne Farbe fürs komplette Lid!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...