Freitag, 12. März 2010

GNTM - die 2.

Was war gestern los? NICHTS! Die Show war endlos langweilig und am Ende hatte ich mit meiner Prognose von letzter Woche, wer weiter kommt, doch tatsächlich Recht ;-)

Die Models durften ja gestern die erste Reise unternehmen. Es ging nach Berlin. Doch wer denkt, dass die Mädels ruhig im Zug sitzen durften, der irrt! Nein, unsere liebe Heidi hat gestern für die erste Fleischbeschau gesorgt. Die Mädchen mussten im Bikini in einem leeren Zugabteil (ich persönlich hätte ein besetztes ja lustiger gefunden...) einen Catwalk veranstalten. Aber nicht alle kamen in Berlin an! Nachdem man davon ausging, dass jetzt schon mal kräftig aussortiert wird, mussten nur 2 Mädchen den Zug in Berlin-Spandau verlassen. Ganze 2 Stück! Ich für meinen Teil vermute ja, dass für die Modenschau bei Anja Gockel nur die reduzierte Anzahl Mädchen benötigt wurde. Und um die zwei überflüssigen auszusortieren, wurde mal flugs eine halbnackte Challenge veranstaltet. Und tadaa - jeder ist zufrieden ;-)

Das Fotoshooting fand ja dann bei Madame Tussauds statt. Welch Zufall, denn dort steht ja die dauergrinsende Wachsheidi! Es galt entweder Robbie Williams oder Johnny Depp zum Leben zu erwecken. Die Mädchen sollten sich was einfallen lassen, sie sollten spontan sein und entweder Reporter oder seine Freundin spielen oder ihn anmachen. Yeah! Bei dieser Gelegenheit erzählte uns Anna (die Miss Irgendwas 2009) dass sie ja vom Oscar träumt und dass sie, falls das mit dem modeln nicht klappt, einfach nach Hollywood geht und Schauspielerin wird. Ja klar, was denn sonst!?

Anschließend ging es zur Modenschau von Anja Gockel. Wer ist das überhaupt? Kennt die wer? Sind wir doch mal ehrlich...welcher (halbwegs) bekannte Designer lässt Mädels auf seinen Laufsteg, die null Ahnung vom modeln haben und die er nicht mal vorher gecastet hat!? Richtig - keiner! Außer Designer die davon profitieren, dass ihre Kollektion zur Prime Time von ziemlich vielen Leuten gesehen wird. Gratis Werbung, gratis Models und Heidi kriegt ihre Mädels bei einem tooootal wichtigem Job unter. Tadaa - wieder ist jeder zufrieden!

Die Modenschau fand ja dann unter den kritischen Augen der Jury statt. Ist Euch auch schon mal aufgefallen wie der Q immer schaut? Gerade dass er nicht lossabbert... Ist mir gestern beim Bikiniwalk wieder extrem aufgefallen.

Und zum Ende wurde ja dann noch aussortiert. Die Auswahl war ja eine RIESEN Überraschung, vor allem nachdem einige, die dann auch weiter kamen, vor der GNTM-Interviewwand über die Modenschau erzählten...was dann ja auch ständig eingespielt wurde. Vielleicht sollte ProSieben das mal lassen.

Alles in allem war es gestern wirklich langweilig, wer es nicht gesehen hat, hat nix verpasst. Ich hoffe doch sehr dass sich das noch ändert, denn wir wollen doch Skandale, Zickenkriege und Tränen sehen ;-)

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Ich hab auch die ganze Zeit gehofft, es würde endlich jemand hinfallen oder jemand rumzicken.. aber nichts! Wirklich langweilig bisher.

Und das mit Q ist mir auch aufgefallen, dieser halboffene-dümmliche Schlafzimmerblick.. ;)

Angeblich soll die Fashionshow ja nur ein Fake gewesen sein, also nur fürs TV..

Hauptsache, Berlin is the Platz to be, oder? :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...