Sonntag, 21. März 2010

Endlich mal raus!


Gestern war ein toller Tag für mich. Denn mein Mann war so lieb und hat mich zum Friseur gefahren, was ich absolut nötig hatte! Stellt Euch das mal vor, ich war 6 Monate lang nicht mehr dort! Ich habe mich deshalb wahnsinnig auf den Termin gestern gefreut.

Meine Haare haben jetzt endlich wieder eine einheitliche Farbe und ein ganzes Stück wurde auch abgeschnitten. Es war einfach auch herrlich mal wieder was anderes zu sehen als die KG- oder Arztpraxis, denn woanders war ich in den letzten Monaten ja leider nicht.

Das Foto ist übrigens nach dem Termin entstanden, wollte Euch ja gleich zeigen was dabei raus gekommen ist :-) Und nachdem ich das gestern ausnutzen wollte mal wieder was anderes anziehen zu können als Jogginghose und Turnschuhe, habe ich meinen kürzlich im H&M-Onlineshop georderten Blümchenrock ausgeführt. Der Rest ist auch alles von H&M, nur die Stiefel sind von Tack und die Kette ist aus so einem Billigladen hier.

Kommentare:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Sehr toller Rock, steht dir super! Und ich freu mich, dass du endlich mal wieder raus konntest :)

Anonym hat gesagt…

Wenn der vertrocknete Wischmop auf deinem Kopf vom friseur gemacht wurde, dann würde ich mir Gedanken machen

wandelbar hat gesagt…

@Anonym: You made my day! Danke das Du mich zum lachen gebracht hast!

Chrissi hat gesagt…

Der Rock ist echt toll.Leider steht mir so was nie.

Anonym hat gesagt…

du schaust ein bisschen komisch aus im gesicht. und ich dachte auch, dass das ein vorher-bild sei.

wandelbar hat gesagt…

Ja, ich schau wirklich ein bißchen komisch. Aber das war das Beste der Bilder ;-)

Auf den anderen schau ich noch komischer....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...