Montag, 15. März 2010

Inspiration

Ich LIEBE die Outfits von Lauren Conrad. Sie sieht einfach immer toll aus. Und sie ist der Grund, warum ich momentan am überlegen bin, mir meinen Pony rauswachsen zu lassen. Dann könnte ich meine Haare nämlich auch so stylen...hmmm....








Alle Bilder stammen aus einem Thread meines Stammforums. Wo sie ursprünglich herkommen weiß ich nicht.

Kommentare:

FolkMe hat gesagt…

Hey ich würde dir gerne mal meinen Blog vorstellen! Schau doch mal vorbei ! Ich nähe und gestalte im Moment ganz viele Dinge und möchte daraus mein eigenes Label entwickeln -> FolkMe

Grüße!

Anonym hat gesagt…

sei mir nicht bös, aber du und lauren- ihr beide seid vom typ und der ausstrahlung her doch meilenweit entfernt.

wandelbar hat gesagt…

Grad den anonymen Kommentar entdeckt. Zwar schon länger her, aber da muss ich jetzt meinen Senf schon dazu abgeben ;)

Ich habe doch nicht gesagt das ich ein Lauren-Double werden möchte! Ich habe lediglich gesagt das ich ihre Outfits mag und ihre Haare toll finde. Und wenn ich meinen Pony rauswachsen lass hab ich eben auch lange Haare in die ich Zöpfchen usw. flechten könnte.

Das ich nicht wie Lauren bin scheitert doch auch schon am Chanel-Täschchen ;)

Und nein, ich bin wegen des Kommentars nicht böse.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...