Freitag, 26. März 2010

neue Schuhe?




Nachdem ich für den Frühling/Sommer unbedingt dunkelblaue Ballerinas möchte, war ich in letzter Zeit auf der Suche danach.

Nun bin ich bei Buffalo fündig geworden und habe mir dieses schicke Paar mal zur Ansicht bestellt.

Zwar schreckt mich der Preis etwas ab, ich sehe nämlich eigentlich nicht ein 50,- € für Ballerinas auszugeben, aber mir gefällt die Farbe echt gut und sie wären auch aus echtem Leder.

Naja, mal abwarten ob sie überhaupt passen.

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schön sehen sie aber aus.Stimmt der Preis ist nicht so toll aber sie sind aus echten Leder, was wieder mehr dafür spricht.
Kannst dich ja noch entscheiden wenn sie dir passen und auch gefallen.

.She Was Great. hat gesagt…

Ich find auch das die echt schick aussehen. :)

Nina hat gesagt…

Die sehen ja toll aus =)
Ich würd sie auf jeden Fall nehmen, wenn sie passen und dir in echt auch gefallen. Wenn sie aus echtem Leder sind, hast du lange was von ihnen; von daher finde ich den Preis in Ordnung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...