Donnerstag, 18. März 2010

GNTM - die 3.

Laaangweilig...mehr kann ich fast nicht sagen. Das letzte Mal war es schon so öde, und die Hoffnung, dass es dieses Mal interessanter wird, wurde im Keim erstickt.

Das einzig aufregende war noch als Pauline dazu kam, die ja bei "Wetten dass" gecastet wurde. Wie erwartet waren die anderen Mädchen nicht begeistert darüber und es gipfelte wohl darin, dass zum Schluss Seva (hieß sie so???) anstatt Pauline gehen musste, obwohl Seva (?) viel besser gelaufen ist und auch ein besseres Foto hatte. Unverständnis pur ob dieser Entscheidung. Obwohl, Heidi hat ihr Ziel erreicht, Pauline fühlt sich unwohl und die anderen Mädchen können sie jetzt anscheinend noch weniger leiden. Toll, für Unterhaltung wurde und wird hier wohl weiterhin gesorgt.

Der Catwalk auf dem Flughafen war auch nichts Neues, die Mädchen mussten sich den A.... abfrieren während die Jury dick eingepackt da stand und sie mussten sich vor wildfremden Schaulustigen zum Hans machen. Das kennt man ja schon. Interessant war Hannas Gefühlsausbruch. Dieses Mädchen weint immer und bei jeder Gelegenheit, oder?

Das Fotoshooting war ja teilweise die Lachnummer schlechthin. Heidi hat einige grammatikalische Auswürfe der besonderen Klasse geliefert und einige Mädchen sind umgeknickt was einem schon beim zuschauen weh getan hat. Aber das Fotoshooting kann doch nicht so schwer sein. Die Heidi hat das schließlich auch schon gemacht und noch dazu in Unterwäsche! Wo ist dann bitte das Problem? ;-)

Die Entscheidung kam nachdem die Mädchen in Abendkleidern elegant über den Laufsteg schreiten sollten. Und wie immer waren manche gut, manche nicht. Amüsiert habe ich mich über Anna und ich bin jetzt richtig traurig das sie raus ist. Sie hat immer für einen Lacher gesorgt!

Generell konnte ich die Entscheidung bei einigen nicht nachvollziehen. Aber das ist ja immer so. Kera-Rachel und Freddy mussten gehen was mich wirklich überrascht hat, denn sie hat doch ziemlich polarisiert und immerhin braucht Heidi das doch für die Show. Ebenso bei Anna hat es mich gewundert. Und wie man eine Neele oder eine Aline weiterlassen kann werde ich wohl nie verstehen....

Aber das Beste zum Schluss war ja wohl Luisa, als sie der Jury "gestand", dass sie 25 Kilo abgenommen hat NUR um bei GNTM mitmachen zu können! Sie wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber naja, nur eigentlich. Denn kaum zurück hat sie es den anderen auch erzählt, obwohl es ja keinen was angeht und sie nicht damit angeben will und überhaupt. Lustig war ja dann als ein Mädchen (ich weiß nicht mehr wer es war) erzählt hat, dass Luisa ihr das schon längst erzählt hatte, sie es aber nicht weitererzählen soll weil sie ja nicht will das es jemand weiß. Ja is klar, ne?

Aber alles in allem bin ich trotzdem gespannt wie es weitergeht. Toll ist das sie nach Kapstadt fliegen, ich freu mich auf tolle Bilder von dort. Die Vorschau war ja auch vielversprechend. Die Mädchen sollen sich in Kapstadt für Jobs vorstellen für die sich auch andere, richtige Models vorstellen. Und die Kamera zeigt drei der ehemaligen GNTM-Siegerinnen. Ich musste so lachen!

Und ich hoffe das uns nächsten Donnerstag auch wirklich mal was zum lachen geliefert wird!

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

ich stimme dir in allen Punkten zu, insgesamt einfach öde

Judy hat gesagt…

kompliment, du schreibst toll. Ich lese deine Zusammenfassung von GNT sehr gerne. Ich habe leider immer Training und sehe dann immernur die letzten paar Minuten. Mit deiner Zusammenfassung muss ich GNT gar nicht mehr anschauen. :) Dass Keira oder wie man sie schreibt gehen musste fand ich sehr schade, da sie doch sehr sympathisch immer rüber kam und sie auch was im köpfchen hat ;-)

.She Was Great. hat gesagt…

Ich guck mir die Folge nachher mal an. Hört sich ja aber nicht so gut an. Was will man auch erwarten...

Oh hah 25kg... O.o Bisschen krank oder?!

Ich hab auch grad Duschdas mit Vanille ... riecht soo schön :)

Elfee hat gesagt…

schon toll, dass sie 25 kg abgenommen hat, aber es ist zu lustig was nun doch für ein Zirkus darum veranstaltet wird, obwohl sie das ja gaarnicht wollte... ja ne is klar;)
haha das Beste is sich das ganze mit ner Pizza anzusehen und sich dieses Geschwafel anzuhören:P
ach und ist noch jemandem mal aufgefallen, dass sich dieser "Q" immer anhört als ob´s ihm an selbstbewusssein fehlen würde? zittern in der stimme, langsames reden, es hört sich auch alles eher wie ne Rechtfertigung an -hihi...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...