Dienstag, 16. März 2010

soeben Karten gekauft

Ich freu mich so! Ich hab eigentlich nur ganz spontan und unverbindlich schauen wollen ob es für "Tanz der Vampire" (das ich schon immer sehen wollte) in Stuttgart noch Karten gibt, und hups, schon waren zwei Stück gekauft ;-)

Für Juli, Sonntag nachmittag (wie "Wicked" damals). Ach, toll!!!!

quelle: villa-fledermaus.de

Kommentare:

Judy hat gesagt…

ah cool, für welchen monat hast du bestellt? ich hab auch schon geschaut, aber so spontan für april gibt es ja kaum mehr karten

wandelbar hat gesagt…

Wir gehen erst im Juli, früher gab es ja keine Karten mehr, zumindest keine vernünftigen.

Wir sitzen jetzt in Reihe 15 in der Mitte, das war das Beste was man kurzfristig kriegen konnte.

Judy hat gesagt…

reihe 15 ist doch toll :-) tanz der vampire wurde ja zum glück bis zum januar hin nochmal verlängert ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...