Mittwoch, 10. März 2010

OPI - Moon over Mumbai


Gestern kam mein neuer OPI an, und heute habe ich ihn natürlich gleich getestet.

Es war total schwer ein venünftiges Bild hinzukriegen, die Farbe ist ein leichtes grau mit Schimmer, von dem man auf dem Bild irgendwie so gut wie gar nichts sieht. Ihr könnt das Bild auch groß klicken, dann erkennt man vielleicht etwas mehr.

Gebraucht habe ich drei Schichten, aber trotz dieser drei Schichten ist er teilweise noch leicht streifig, was mich echt enttäuscht.

Die Farbe finde ich ansonsten durchaus toll, zu den ganzen kräftigen Farben die ich mir in letzter Zeit gekauft habe, ist der eine gute Abwechslung.

Trocknen könnte er für meinen Geschmack wirklich schneller, das hat eine knappe Stunde gedauert bis er wirklich komplett durchgetrocknet war.

Begeistert bin ich allerdings vom Glanz des Lackes, der ist wirklich unschlagbar. Bin gespannt wie lange er hält, werde Euch natürlich berichten ;-)

Kommentare:

Any hat gesagt…

Toll!!! Aber, leicht streifig? Komisch, das ist bei mir gar nicht so und ich hatte auch nur zwei Schichten... Toll ist er trotzdem, egal also ;)

wandelbar hat gesagt…

Ja, teilweise ist er leicht streifig, mich wundert das selber. Aber wenn man es nicht weiß sieht man es nicht unbedingt, man muss schon genau hinsehen. Aber ich war halt mal wieder sehr kritisch ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...