Montag, 29. März 2010

Essen + Blümchen

Vergangenen Samstag waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Und nachdem ich direkt vor deren Haustür gefahren wurde und dieser Abend auch sonst keineswegs eine Anstrengung für mein Knie bedeutete, haben wir die Einladung angenommen.

Wir sind mit unserem Mini gefahren. Leider war das Wetter nicht zum offen fahren geeignet, aber das Auto macht einfach so viel Spaß (selbst als Beifahrer).

Getragen habe ich mein neues Kleid aus der H&M Garden Collection, ich liebe es einfach und ich wollte ja schon so lange ein Blümchenkleid haben, dieses ist perfekt.


Kleid - H&M GC * Cardigan, Strumpfhose - H&M * Kette - vom Camden Market in London * Ballerinas - Deichmann

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hübsches Kleid! Steht dir =)

wandelbar hat gesagt…

Danke, das freut mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...