Montag, 29. März 2010

tolle Überraschung

Mein Mann ist der allerliebste Ehemann überhaupt! Da ich ja seit heute wieder in die Arbeit gehe, hat er mir zum Start die Freiheitsstatue von Thomas Sabo geschenkt, die ich mir schon so lange gewünscht habe.


Sie lag heute morgen auf meinem Frühstücksteller und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Das war echt eine wunderschöne Überraschung mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte.

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Das ist wirklich sehr lieb von deinem Mann ;)
Toller Start für die Arbeit.

Gehts dir denn soweit wieder besser?

Anonym hat gesagt…

Das ist ja total lieb von Deinem Mann! Alles Gute wieder in der Arbeit und alles Gute für Dein Knie!

Wolkenschmeckerin hat gesagt…

Wie aufmerksam! Ich hoffe, Du hattest einen schönen ersten Arbeitstag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...