Freitag, 5. März 2010

GNTM - die 1.

"Deutschland wird schöner" - so oder so ähnlich lautet der ProSieben-Werbespot für die diesjährige Staffel von "Germanys next Topmodel". Doch gestern abend musste ich mich ständig fragen WO und WANN Deutschland schöner wird?!

Aber wie wir gestern abend ja von dem kompetenten Juror Q (er war es doch, oder?) erfahren durften, muss ein Model ja nicht unbedingt hübsch sein. Ach so. Hm, da hab ich wohl was falsch verstanden. Jedoch kommt es einem bei dieser Staffel ohnehin so vor das nur der Körper, nicht das Gesicht zählt. Mir macht es den Eindruck je dürrer, desto besser. Leider.

Apropos Q...habt ihr seinen sabbernden Blick bei manchen Mädchen gesehen? Naja, passend dazu auch seine Aussage beim Casting das er einige der Mädchen gern als Freundin hätte...nun gut...

Ich bin übrigens der Meinung, das die Kandidatinnen wieder sehr gründlich ausgesucht wurden. Ok, nächstes Mal fliegen noch einige raus, aber ich wage eine Prognose, wer definitiv weiter kommen wird...

Da wäre zum Beispiel Kera-Rachel mit Freddy. Oh mein Gott! Wer bitte gibt seinem Ohr einen Namen? Sie hat absolutes Nervpotential, also gut für die Show.

Miriam, die Stuntfrau. Wird interessant mit ihr bei Action-Shoots. Allerdings denke ich das Heidi bald kritisieren wird das ihr Weiblichkeit bei ihr fehlt. Daran muss sie dann arbeiten. Außerdem hat sich Miriam ja jetzt schon beschwert, das sie mit den ganzen Gesprächen über Make-Up usw. nichts anfangen kann. Ähm ja...was dachte Miriam denn um was es bei so einer Show geht?

Das 16jährige Mädel mit Zahnspange...prädistiniert dafür die nächste Sarina zu werden...

Luisa (die dunkelhaarige), die bereits angekündigt hat auch die Krallen auszufahren...autsch!

Neele...ähm...mir fällt nichts zu ihr ein, ich finde sie absolut schrecklich, aber sie wird weiterkommen. Ganz bestimmt ;-)

Victoria, deren Freund sie leider verlassen hat da sie zum Casting gegangen ist. Sie finde ich allerdings wirklich hübsch! Die einzige bei der ich verstehe was sie in der Sendung macht. Allerdings finde ich sie schon wieder so toll, das sie sich lieber direkt bei einer Agentur bewerben sollte statt sich den Casting-Stempel aufdrücken zu lassen.

Nadine und ihre neue Busenfreundin aus Österreich, deren Namen ich jetzt leider vergessen habe. Gina-Lisa und Sarah lassen grüßen! Heultiraden garantiert wenn eine die Show verlassen muss.

Und natürlich nicht zu vergessen...die Miss Russland 2009...Anna! Ich frage mich nur in welchem Russland sie 2009 die Miss wurde, denn wenn man mal danach googelt, kommt da eine ganz andere....SKANDAL!!!

Ach ja, ich denke die Heidi wird uns mit den ausgewählten Mädchen und ihren beiden Juroren wieder eine tolle Show liefern. Aber seien wir doch mal ehrlich - das ist es doch was wir sehen wollen, oder? ;-)

6 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Toll geschrieben und ich gebe dir in allen Punkten Recht!!

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Ich liebe deine GNTM-Zusammenfassungen, seh ich nämlich immer genauso ;)

Miri hat gesagt…

Es gab ja schon vor der Sendung eine Liste mit der Top18!

wandelbar hat gesagt…

@mirizzza: Echt? Das wusste ich gar nicht. Na super...

Anonym hat gesagt…

Danke für deine GNTM-Zusammenfassung. lustig geschrieben, ich denke da ähnlich. bin schon sehr auf die nächste Folge gespannt. Hoffe du schreibst dann auch wieder etwas dazu.

lg miri

Anonym hat gesagt…

Vielleicht liegt die Miss Russia Verwirrung der Tatsache zugrunde, dass es nicht DIE Miss xy Wahl gibt. Der Begriff ist nicht geschützt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...