Dienstag, 23. Dezember 2008

Vorsätze 2009

Bereits bei ganz vielen Bloggern gesehen, nun auch für mich entdeckt - gute Vorsätze!

Hier sind mal meine:

Reise:
Im Februar erst mal nach London.
Größter Traum wäre im Sommer (Mai/Juni) in die USA, erst nach New York und dann per Inlandsflug an die Westküste.
Im Winter bzw. zur Weihnachtszeit würde ich gerne nach Wien fliegen. Oder irgend eine andere Städtereise.
Wünsche:
Das es meinem Mann und unseren Familien, vor allem gesundheitlich, weiterhin so gut geht und das alle vor größerem Unglück verschont bleiben.
Das unsere Ehe weiterhin so gut funktioniert und wir so glücklich bleiben.
Und ich würde mir wünschen in eine andere Stadt zu ziehen.
Kultur:
Häufiger ins Kino und wieder mehr lesen. Ein Museumsbesuch wäre auch mal wieder ganz nett.
Sport:
Auf jeden Fall wieder mehr davon! Habe 2008 sehr geschlampert, obwohl ich Mitglied in einem Fitnessstudio bin. Ich habe mir vorgenommen 2009 regelmäßig 2x die Woche ins Studio zu gehen. Vllt klappt es auch wieder mit dem Tanzkurs.
Mal wieder tun:
Zur Kosmetikerin gehen und mir eine richtig schöne Gesichtspackung verpassen lassen.
Mehr Obst und Gemüse essen.
Erstmals tun:
Ein Shampoo auf NK-Basis testen.
Versuchen pünktlich zu sein (ich bin eigentlich immer unpünktlich und treibe meinen armen Mann damit regelmäßig in den Wahnsinn...)
Mir abgewöhnen:
Immer alles in letzter Minute zu erledigen, so schnell aus der Haut zu fahren, einfach nicht mehr so kompliziert sein.
Meine Unordentlichkeit und Unpünktlichkeit (zwei gaaanz dunkle Punkte meines Lebens...).
Worauf freue ich mich:
Das mein Mann das ganze Jahr (fast) zu Hause ist und nicht in einen Einsatz gehen muss.
Auf einen eventuellen Umzug.
Womit soll 2009 beginnen:
Wie bei fast allen: Mit einer guten Party und einem Kuss!

1 Kommentar:

Fabela hat gesagt…

Weißt du schon, welches Shampoo du testen magst?
Ich bin ja ein großer Verfechter von Alverde- und Neobioshampoos, so als kleiner Tipp :-)

Wie kommt es denn, dass du in eine andere Stadt ziehen möchtest? Ist ja eher selten dass man seine Heimat freiwillig verlassen möchte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...