Montag, 15. Dezember 2008

Bin wieder da...

...und bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben :-(

Jetzt liege ich mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen auf der Couch und schaue sinnloses Zeugs im Fernsehen.

Das Wochenende war ganz schön, aber leider etwas getrübt, da ich Samstag morgen mit Halsschmerzen aufgewacht bin.

Wir fuhren am Samstag sowieso nach Passau, ich also in die nächste Apotheke und Lutschtabletten gekauft. Wir waren dann ein wenig in Passau bummeln und noch auf dem Christkindlmarkt.

Am frühen Nachmittag sind wir dann wieder ins Hotel zurück und gingen in die Sauna um vllt noch etwas von meiner Gesundheit zu erhalten ;-)

Nützte aber leider nicht viel, denn gestern kamen auch noch Kopf- und Gliederschmerzen hinzu. Wir hatten für gestern dann auch noch Karten für die Allianz Arena in München für das Fußballspiel 1860 München gegen den 1. FC Nürnberg. Vorm Stadion haben wir meine Schwiegereltern getroffen, die extra von Nürnberg runter gefahren sind.

Da saß ich dann, dick eingepackt im Stadion, und hab mich geärgert, dass das Spiel nur 1:1 ausging.

Als wir dann heim fuhren hab ich schon gemerkt wie mein Gesunheitszustand immer weiter absackte. Mich hat gefroren, ich war total kaputt und lag dann um halb zehn im Bett und hab sofort geschlafen.

Heute morgen fuhr ich dann also zum Arzt, da sich keine Besserung einstellen wollte. Und nun ja, jetzt bin ich krank geschrieben und hoffe doch sehr, am Donnerstag wieder ins Büro gehen zu können...

Kommentare:

Fabela hat gesagt…

Gute Besserung!

Doof, immer wird man krank wenn man was schönes machen möchte :/

carina hat gesagt…

Gute Besserung!

manu hat gesagt…

ich wünsch dir eine gute besserung! werd schnell wieder gesund!

liebe grüße <3

wandelbar hat gesagt…

Danke, lieb von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...