Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ein Ausflug nach Bremen...

...und so sah ich aus...

Am Freitag für die Fahrt nach Bremen, vorher musste ich noch 5 Stunden im Büro verbringen:

Jeans, Gürtel, Rolli - H&M
Kette - Geschenk
Stiefel - Akira


Und so sah ich am Samstag aus als wir nach Bremerhaven hochfuhren, später ging es dann noch auf den Christkindlmarkt in Bremen. Deshalb die Emus, ich hab immer total schnell kalte Füße ;-)


Jeans - Only
Rolli - H&M
Kette - Accessorize
Stiefel - Emu


Und so waren wir am Sonntag in Bremen beim Brunchen, anschließend nochmal ein Bummel über den Christkindlmarkt, der übrigens wahnsinnig schön ist.

Jeans, Kette , Gürtel - H&M
Rolli - Only
Stiefel - Akira

















Kommentare:

Jenna hat gesagt…

die hose ist sooo cool! schade, dass mir sowas gar nicht steht :(

kerstin hat gesagt…

die weite jeans sieht klasse aus!

Fabela hat gesagt…

Das Outfit mit der weiten Hose sieht richtig klasse aus!

wandelbar hat gesagt…

Danke, lieb von Euch :-) Die weite Hose war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile liebe ich sie.

Anouk the Lionmane hat gesagt…

ugg-boots, bzw. ugg-botts artige stiefel sind doch wirklich die besten begleiter im winter.

*LIONMANE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...